UEC-Lienz

kämpfen und Siegen!

UEC-Lienz

einer für alle, alle für einen!

UEC-Lienz...

die Eislöwen des Bezirkes

U12

U12 Eislöwen starten mit Sieg in die Playoffs!

Heute startete für unsere jungen Eislöwen das Playoffs. Lienz begrüßte die SPG USC Velden/EC Feld am See.
Die Jungs kämpften wie richtige Löwen. Im ersten Drittel war unsere U12 deutlich überlegen und konnte mit einem 1:0, durch Leon Werlberger, in die Pause gehen.
Im 2. Drittel glich Velden/Feld a. SEE aus und zum Ende des Drittels waren sie sogar in Führung. Das 3. Drittel war sehr spannend und beide Teams hatten viele Chance.
In der 35. Spielminute hat unser Eislöwe, Jakob Musshauser, mit seinem 1. Tor in der Landesliga, das Ausgleichstor geschossen.
Fast schaute es danach aus, als ob die Partie in die Verlängerung geht. Doch 1 1/2 Minuten vor Spielende, konnte Lukas Broz, mit einem Shorthander den UEC zum Sieg bringen.
Somit gewinnen die Eislöwen 3:2. Nächsten Samstag gastiert unsere U12 beim USC Velden/Feld a. See

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com