Kontakt: +43(0)650 / 3723567

Email: info@uec-lienz.com

Beiträge

Lienz II donnerte mit 6:2 ueber Leisach II

Beim ersten Talbodenderby Lienz II gegen Leisach II in der Kärntner Unterliga konnte die junge Truppe von Trainer Ferdl Neumayer wieder überzeugen. Nach einem relativ ausgeglichenen 1.Drittel gingen wir mit einer 1:0 Führung in die Kabine. Auch im 2.Drittel wollte der Puck nicht so recht ins Tor. Mit einem Tor kurz vor dem Pausenpfiff wurde die Führung doch noch ausgebaut.
Den ersten Gegentreffer der Leisacher mussten wir Anfang des 3.Drittels hinnehmen. Dann wurde es in den letzten 15 Minuten heiß am Eis. Mit 4 Treffern in 10 Minuten machten unsere Eislöwen endgültig den Sack zu. Auch der Anschlusstreffer der Leisacher, 2 Minuten vor Spielende war nur mehr eine Ergebniskosmetik.

Tore für Lienz
Henry Lüsch 4
Janis Dalpra 1
Lukas Broz 1